Track Mania Nations Forever

Neue Version des Fun-Racers mit neuen Strecken und vielen Überarbeitungen

Rund 500 MByte groß ist die frisch veröffentliche Download-Datei von Trackmania Nations Forver, der jüngsten Ausgabe des ganz auf Stunts und spektakuläre Manöver ausgelegten Fun-Racers vom Entwicklerteam Nadeo. Das Programm bietet eine gegenüber dem Vorgänger überarbeitete Stadionumgebung sowie 65 neue Strecken mit aufsteigenden Schwierigkeitsgraden. Im Solo- wie im Multiplayer-Modus sollen frische Interaktionsmöglichkeiten und ein neues Ranglistensystem langfristig motivieren. Außerdem ist der Track-Editor intuitiver zu bedienen, so dass Streckenkreationen noch einfacher und schneller untereinander ausgetauscht werden können.

Quelle: www.golem.de

Sau cooler und witziger Fun-Racer. Kann ich nur empfehlen. Kostenlos und 100% Spielspass. Habs mir gleich mal geladen und ausprobiert. Super! Das tolle an dem Spiel finde ich, dass wenn man sich anmeldet sich nicht nur das Land aussuchen kann, sondern jetzt auch noch das Bundesland und die nächst größer Stadt. So kann man immer sehn wer gerade aus deiner Region die Reifen brennen lässt. Falls ihr es euch ladet, könnt ihr mir gerne mal euren Nickname sagen, dann können wir uns mal messen 😉

~ von to0m - April 21, 2008.

3 Antworten to “Track Mania Nations Forever”

  1. Oh cool!!! Genau das Game ist bei der neuen GameStar dabei 🙂
    Das Alte hab ich gelöscht, aber werd mir’s vielleicht mal wieder holen! Die Zivi-Rennen waren ja schon spektakulär 😉

  2. tach kollege! schau mal auf meinem blog vorbei, ich hatte die ehre den besten witz der welt mifilmen zu dürfen 🙂

    alles gute, tobi.

  3. Tach auch! Und wenn du beim Tobi geschaut hast, kannst du auf meinem Blog den Tanz dazu angucken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar